Vita Robert Hamster

Robert Hamster Golf Training

Der erfahrene PGA-Professional Robert Hamster (Pro seit 1993) unterrichtet seit 2010 im Golfclub München Eichenried. Er ist laut der Zeitschrift GolfJournal (Ausgabe 07/2008) einer der 50 besten Golflehrer in Deutschland und bekannter Autor mehrerer – im BLV-Verlag erschienener – Golf-Lehrbücher.

Mit seinen Zusatzqualifikationen als C-, B-Trainer des Deutschen Golfverbandes (DGV) konnte er auch im Jugend- und Leistungssport schon große Erfolge feiern. So hat er von 2000 bis 2005 u.a. Bernhard Neumann, den ersten und bisher einzigen deutschen Gewinner der British Boys 2005, betreut.

Seit 2008 ist er einer der für den Hochleistungssport ausgebildeten A-Trainer des DGV, von denen es bei ca. 1.500 PGA-Professionals in Deutschland nur ca. 160 gibt.

Robert Hamster ist überdies der Putt-Experte im Golfclub München Eichenried. Als Science & Motion Certified Putting Instructor arbeitet er unter Einsatz des führenden Puttanalyse-Systems »SamPuttLab« für dein besseres Spiel auf dem Grün.

Mehr Informationen zu Robert Hamster erhältst du unter www.golfhamster.de.

Zurück