Setup – Standbreite

Was ist mit Standbreite gemeint? Standbreite ist der Abstand zwischen linkem und rechtem Fuß im Setup. Dieser Abstand wird aber nicht in Zentimetern angegeben, vielmehr wird die Schulterbreite oft als Referenz genommen. Haben aber breite oder schmale Schultern wirklich etwas mit dem Stand im Golfschwung zu tun? In diesem Video zeigen wir, wie du die richtige Standbreite findest, und eines ist sicher: es hat nichts mit der Schulterbreite zu tun.

. . . . . . . . . .

Dieses Video ist nur für Gold Member.

Bekomme jetzt Zugang zum besten online Golftraining Programm.

Mit unseren Videos wird sich dein Golfspiel garantiert verbessern. Du trainierst als Gold Member mit einem PGA Professional als deinem persönlichen Golflehrer. Er analysiert deinen Schwung und vermittelt dir die Techniken und Bewegungsabläufe in 150+ Golftraining Videos anschaulich, einfach und logisch.