Golflehrer zeigt Pitch aus dem Rough

Pitch aus dem Rough

Natürlich ist es besser, erst gar nicht im Rough zu landen. Aber wenn dich ein Hook oder Slice dorthin gebracht hat, sind es die Entscheidungen, die du jetzt triffst, die einen wesentlichen Einfluss auf deinen Score haben. Gute Spieler treffen in diesen Situationen den Ball nicht unbedingt besser, sie treffen aber die besseren Entscheidungen. In diesem Video zeigen wir, wie du vor dem Pitch aus dem Rough deine Situation genau analysierst, deinen Schwung anpasst und aus 30 Meter Entfernung sicher das Grün triffst.

. . . . . . . . . .

Dieses Video ist nur für Gold Member.

Bekomme jetzt Zugang zum besten online Golftraining Programm.

Mit unseren Videos wird sich dein Golfspiel garantiert verbessern. Du trainierst als Gold Member mit einem PGA Professional als deinem persönlichen Golflehrer. Er analysiert deinen Schwung und vermittelt dir die Techniken und Bewegungsabläufe in 150+ Golftraining Videos anschaulich, einfach und logisch.